Torreiche Begegnung in Kirchberg beim 4:4

6. September 2020

SG Kirchberg/Lohne/Hadd.II- SG Altmorschen/Binsförth I 4:4  (1:2)

Auch unsere I.Mannschaft musste am ersten Spieltag schon früh ran, denn bereits um 13.00Uhr war der Anpfiff in Kirchberg ,gegen die Reserve der Gruppenligamannschaft.

Zunächst beiderseitiges Abtasten ,ehe Cedric Müller in der  14.Minute im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß versenke Nico Schumann zum 0:1. In der 20.Minute ein Eckstoß von Nico Schumann, der Ball wurde von Dalip Cemeri verlängert und Andrej Grelich war zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Kurze Zeit später hätte Nico Schumann das 0:3 machen können, als er einen Alleingang  leider nicht mit dem Torerfolg krönte. Der erste nennenswerte Angriff der Heimelf in der 33.Minute ,als ein Freistoß von halbrechts plötzlich zum 1:2 in den Maschen lag,durch Raffaele Celotto. In der 47.Minute hatten wir Glück, als nach einem Eckstoß der Ball an unsere Latte klatschte. Dann ein Doppelschlag der Heimelf in der 50.und 52.Minute ,in der 50.Minute war wiederum Raffaele Celotto erfolgreich und das  3:2 gelang Justin Sinning. Hierbei sah unsere Defensive einfach nicht gut aus. Aber wir kamen wieder ins Spiel ,als Alexander Fredrich in der 56.Minute das 3:3 gelang. Nach einem Eckstoß in der 57.Minute stand Raffaele Celotto völlig frei  und der ließ sich diese Chance nicht entgehen zum 4:3. In der 87.Minute ein Freistoß von Nico Schumann ,zum Dalip Cermeri,der zu Alexander Fredrich verlängerte und dieser zum 4:4 Ausgleich traf. In der Nachspielzeit noch 2 super Chancen für die SG  A/B,wobei Andre Klotzke nur die Latte traf. Wenn man auswärts 4 Tore macht, muss normal mehr als ein Punkt her.Dann noch eine unglückliche Aktion vom SR, als Nico Schumann zu Fall kam, Alex Fredrich einlochte, SR dies aber nicht als Vorteil laufen ließ und nur auf Freistoß für uns entschied.So musste man am Ende m,it dem Remis zufrieden sein.

SG Altmorschen/Binsförth: Hüseyin Gökbel, Alexander Nachtigal, Moritz Rings, Andrej Grelich, Cedric Müller, Alexander Fredrich, Sergui Galusca, Nico Schumann,Andre Klotzke, Dalip Cemeri, Johannes Ries, Julian Rotter, Sven Stieglitz

Schiedsrichter:Edmund Thiel(Neuenbrunslar)