TSV Besse II -SG Altmorschen/Binsförth III 0:1 (0:1)

14. April 2017

Am Mittwochabend musste unsere III.Mannschaft zu einem Nachholspiel der B1 in Besse, beim aktuellen Tabellenvierten antreten (übrigens, gegen diesen Gegner kassierte  unsere II.Mannschaft die  bisher einzigste Niederlage in dieser Saison).und sorgte am Ende für eine echte Überraschung.Betreuer Gunther Gänshirt,der den erkrankten Patrick Schönewald vertrat, legte in erster Linie viel Wert auf eine starke Abwehr. Die Gastgeber übernahmen sofort das Kommando ,spielten immer wieder über die Mitte und waren so leicht auszurechnen. Einer unserer wenigen Konterangriffen führte in der 18.Minute zum 0:;1 ,als Sascha Hartmann per Kopfball zur Stelle war.Auch in der 2.Halbzeit ,optische Überlegenheit der Gastgeber, ohne aber zwingende Tormöglichkeiten herauszuspielen.Groß war die Freude, als SR Matheiowetz, der keine Probleme hatte, die Begegnung abpfiff. Nach diesen Erfolg verließ man den letzten Tabellenplatz,der nun an die SG Ungedanken/Mandern II abgegeben wurde.

SG Altmorschen/Binsförth : Thore Heinemann, Harry Ries, Mirko Gänshirt, Benjamin Pelz, Lars Beneke, Waldemar Weiß, Stefan Pfaffenbach, Christoph Vockenroth, Sascha Hartmann, Andre Ludwig, Serkan Seker, Rene Entzeroth, Jan Moog

Schiedsrichter: Dieter Matheiowetz ( Brunslar)