TSV Obermelsungen II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:0 (0:0)

1. Oktober 2017

Blamable Vorstellung der Reservemannschaft !!!

 

Nachdem man letzten Sonntag den derzeitigen Tabellenführer, den TSV Besse II mit 6:1 abkanzelte, war das Reserveteam diesmal in Obermelsungen nicht wieder zu erkennen, denn es lief wenig zusammen. Konnte unsere III. Mannschaft gegen Obermelsungen II am Sonntag beim 0:0 einen Punkt holen, war man diesmal der klare Favorit, der kläglich abgestürzt war. Nico Christoph gelang in der 60.Minute das 1:0, was am Ende gar zum Erfolg reichen sollte.

Betreuer Gunther Gänshirt konnte keinesfalls mit seinem Team, ob deren gezeigten Leistungen zufrieden gewesen sein.-Zwischen den Leistungen der letzten Saison und der aktuellen, klaffen doch einige Lücken, die es gilt in umgehend abzustellen.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Leon Salzmann, Kai Appel, Jonatan Gräser, Lars Beneke, Lukas Holzhauer, Max Leukam, Lukas Wenderoth, Robert Riemer, Richard Luft, Benjamin Grieper, Christoph Vockenroth

 

Schiedsrichter : Reiner Kempin (Wabern)

 

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.