TSV Obermelsungen II-SG Altmorschen/Binsförth III 5:2(4:0)

28. Mai 2017

Bis zum Pausenpfiff sah es für die III. Mannschaft nicht gut aus, denn man lag bereits mit 0:4 Toren in Rückstand, wobei Pierre Nasser ein lupenreiner Hattrick gelang, Tore durch Pierre Nasser 16., 25. und 28.Minute.

In der 38. Minute besorgte Stefan Podgorac das 4:0, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Es zeugt aber von einer tollen Moral und Durchhaltevermögen, dass man nie aufgab und gar durch je ein Tor von Andre Ludwig und Lukas Franke das Ergebnis erfreulicher gestalten konnte.

Auch an diesen Sonntag sagten wieder einige Reserveteams ihre Spiele ab, Hut ab vor der III. Garnitur, die bis zum letzten Spieltag durchhielt, auch wenn es tabellarisch nur zum letzten Platz mit 10 Punkten gereicht hat.

Es hat den Jungs viel Spaß gemacht und dieser stand im Vordergrund !

SG Altmorschen/Binsförth : Benjamin Pelz, Patrick Hörig, Jan Moog, Mirko Gänshirt, Lars Beneke, Robert Lange, Jens Beneke, Daniel Oglialoro,Rene Entzeroth, Andre Ludwig, Lukas Franke, Harry Ries

Schiedsrichter:Jürgen Grass(FC Edermünde)