TSV Schwarzenborn I-SG Altmorschen/Binsförth I 4:3 (2:0)

3. August 2016

EDUARD STREICH MIT 3 TREFFERN ERFOLGREICH

Im Rahmen der Sportwoche des TSV Schwarzenborn absolvierte unsere I.Mannschaft ein Einlagespiel am Sonntagnachmittag. Bis zur Pause lag man 0:2 durch Tore in der 17.Min. Pascal Schmitt und 33.Min. Josua Piel zurück. Als die Heimelf in der 48.Minute gar auf 3:0 erhöhte ,konnte man mit einer deftigen Packung rechnen. Es kam zum Glück anders,zumal das Trainerduo Wölk/Möller auch in der 2. Halbzeit umstellte ,dies sollte sich positiv auf den weiteren Spielverlauf auswirken. In der 56.Min. das 3:1 durch Eduard Streich,jedoch kam Schwarzenborn in der 69.Min. zum 4:1,ehe Eduard Streich mit seinen Treffern in der 81.+86.Min. auf 2:4 bzw.3:4 stellte. Für Eduard war es das 1. Spiel überhaupt, nach seiner Verletzung im Training !!Jetzt war man dicht am Ausgleich, leider lief jetzt die Zeit davon.

SG Altmorschen/Binsförth:Marcel Gänshirt, Johannes Ries, Andrej Grelich, Max Leukam, Tano Frommann, Eduard Streich, Daniel Jacob, Matthias Wagner, Konrad Schade, Erik Hiege, Gian Frommann, Alexander Ruth, Gottlieb Riemer ,Niklas Frommann,Moritz Rings

SchiedsrichterSebastian Schmidt(Homberg) mit einer überzeugenden Leistung