TuS Fritzlar II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:4 (1:1)

23. April 2017

Unsere Reserve als Spitzenreiter der B1 setzte sich letztlich auch in Fritzlar durch, obwohl man sich bis zum Pausenpfiff sehr schwer tat und mit dem 1:1 die Seiten wechselte. Schon nach 8 Minuten das 0:1 durch Strafstoß von Benny Grieper, nachdem Richard Luft im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Man erspielte sich klare Chancen,wobei Richard Luft und Maxi Deist hochkarätige Möglichkeiten vergaben.So durfte man sich nicht wundern,dass die Heimelf in der 37.Minute durch Jerome Japkinas das 1:1 gelang.

Dies sollte sich erst in der 2. Halbzeit ändern,als Maxi Deist in der 62.Minute für das 1:2 sorgte und Richard Luft in der 72.Minute mit dem 1:3 nachlegen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann unserer Goalgetter Benny Grieper in der 85.Minute mit dem 1:4, was gleichzeitig auch der Endstand war. Am Ende ein verdienter Erfolg des Spitzenreiters !

Altmorschen/Binsförth:Marcel Gänshirt, Niklas Frommann, Johannes Müller, Christoph Vockenroth, Sascha Hartmann, Martin Becker, Maximilian Deist, Benjamin Grieper, Richard Luft, Jonatan Gräser,Ewgeni Reich,Christian Peter, Johannes Ries,

Schiedsrichter: Heiko Dorfschäfer(Frielendorf)

 

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.