Überraschung durch das AH Team in Borken

5. Januar 2020

 

 

Beim „Paulaner-Cup“ der FSG Borken/Singlis/Freudenthal in der Borkener Großsporthalle, stellte die SG Altmorschen/Binsförth bei diesem Seniorenturnier als einziges Team  ,eine „ALT-HERREN“ Besetzung, wobei nur Nico Schumann noch dabei war, der noch unter die 32 Jahre Grenze  fiel- .Die beiden Betreuer Dirk Schweitzer und Gunther Gänshirt stellten das Team gut von Bank aus ein. Niemand konnte aber schließlich so einen tollen Erfolg erwarten .

In der ersten Begegnung war die SG Beisetal der Gegner und Robert Riemer und Nico Schumann sorgten für den 2:0 Erfolg. Dann ging es gegen die KOL Mannschaft von der SG Wasenberg/Antrefftal ,die mit 1:0 durch ein Tor von Ewgeni Reich besiegt wurde.im Spiel drei gegen die Gastgeber von der FSG Borken I gab es eine 0:2 Niederlage. Dann ging es gegen die FSG Englis /Kerstenhausen/Ansbach.Hier setzte man sich durch einen Treffer von Gökhan Göbkel mit 1:0 durch. Im letzten Gruppenspiel war der TSV Holzhausen der Gegner, wobei es zu einem 2:1 Erfolg reichte durch Tore von  Robert Riemer und  Ewgeni Reich. Nach Abschluss der Vorrunde wurde man Gruppensieger der Gruppe A und stand im Halbfinale. Hier war dann der Gegner der 2., der Vorrunde der Gruppe B, die KOL-Mannschaft  der SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfen. Hier siegte man mit 2:0 durch Tore von Dirk Kaempfer und Gökhan Gökbel  und stand  somit im Finale. Zuvor war dann die SG Englis mit 1:0 im Spiel um Platz 3+4  gegen die SG Herleshausen/N/U. 1:0 erfolgreich.  

Im Endspiel traf man auf den TSV Besse, die die Vorrundenspiele ohne ein Gegentor überstanden hatten und souverän Gruppensieger der Gruppe B wurden. Im Halbfinale besiegte Besse die SG Englis mit 2:0. Die SG Altmorschen/Binsförth hielt überraschend bis zur Schlusssirene das 0:0. Die Entscheidung fiel dann im 9m Schießen. Hier setzte sich Besse klar mit 4:1 Treffer durch und wurde somit Turniersieger, herzlichen Glückwunsch !! Überragend das Abscheiden des SG Teams der SG Altmorschen/Binsförth, wobei die AH nun erst ihren 2.Auftritt in der Halle hatte und als einziges Team gegen Seniorenmannschaften anzutreten hatte ,um so höher ist dieser Erfolg zu werten.

Eingesetzt wurden: Viktor Reich, Ewgeni Reich, Hüseyin Göbkel, GökhanGöbkel,Nico Schumann, Robert  Riemer, Johannes Ries, Dirk Kaempfer

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.