Unglückliche Niederlage der Reserve

11. Oktober 2020

Tuspo Guxhagen II- SG Altmorschen/Binsförth II 1:0(0:0)

Gegen den  souveränen Tabellenführer der B1 unterlag man knapp mit 0:1 ,wobei der Treffer in der 85.Minute durch Marvin Vaupel fiel. In Guxhagen war diesmal mehr möglich, denn die SG war das Team mit den klar besseren Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden, u.a. Julian Rotter. Aber so ist es eben im Fußball, hier zählen die Tore und die haben wir nicht gemacht. So stand man am Ende mit leeren Händen da ,obwohl man ansich ein gutes Spiel abgeliefert hatte, letztlich eben leider nicht die Chancen nutzte

SG Altmorschen/Binsförth : Romano Lemmer, Nils Hofmann,  Matthias Wagner, Andre Klotzke, Julioan Rotter, Lukas Franke, Dr.Konrad Schade, Dennis Rother, Jonatan Gräser, Jannes Feige, Patrick Hörig, Maximilian Hofmann, Maximilian Weyh

Schiedsrichter: Jürgen Grass(Edermünde)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.