Vorbereitungsspiel am 02.08.20

8. August 2020

Nach einigen Trainingseinheiten konnte am 2.8.20 endlich ein Fußballspiel ausgetragen werden. Zwei  Mannschaften der SG Altmorschen/Binsförth spielten auf dem Sportplatz in Altmorschen gegeneinander.

Aus 22 Spielern wurden zwei Mannschaften gebildet.Von Anfang an wurde sich nichts geschenkt.Gegen Ende des Spieles mussten 3 Spieler den Platz leicht verletzt  verlassen. An sonsten war es ein munteres Spielchen,dass dem Trainer hoffentlich einen kleinen Überblick über die Stärken einelner Spieler gab.

Folgende Spieler standen zur Verfügung:

Dalep Cemeri, Alexander Fredrich, Andrej Grelich, Nils Hoffmann, Cedric Müller, Johannes Ries, Moritz Rings, Nico Schumann, David Zieger, Denis Rother, Dirk Schweitzer

Andre Klotzke,Maximilian Hoffmann,Maximilian Deist, Ahmet Kalali, Sergej Galuschka, Hendrik Hupfeld, Jonatan Gräser, Julian Flügel, Sven Stieglitz, Kai Appel, Patrik Hörig

In der Halbzeit wurden einige Spieler gewechselt !

Tore. :1:0 D.Cemeri, 1:1 M.Deist, 2:1 C.Müller