SG Beisetal II- SG Altmorschen/Binsförth II 3:6 (1:3)

15. Oktober 2017

Die Reserve legte in Oberbeisheim gleich mächtig los und hätte bereits nach 15 Minute klar mit 0:3 führen müssen. Matthias Wagner gelang nach 13 Minuten das 0:1 und Max Deist erhöhte in der 19.Minute auf 0:2. Mit dem 0:3 in der 23.Minute wiederum durch Maxi Deist war scheinbar die Vorentscheidung gefallen. Trotz der klaren Führung verlor man irgendwie etwas den Faden. Es konnte der Eindruck entstehen, das man den Gegner wieder aufbauen wollte.

Habits Mozfari gelang in der 40.Minute das 1:3 mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Anfang der 2. Spielhälfte fand man wieder besser ins Spiel und in der 48.Minute gelang Robert Riemer das 1:4. Wieder das gleiche Spiel, „lasst uns den Gegner aufbauen“, die Heimelf kam in der 49. Minute durch Thomas Scholz und in der 70. Minute durch Marco Löding plötzlich auf 3:4 heran.

In dieser Phase bewahrte Keeper Marcel Gänshirt sein Teams vor einem möglichen Ausgleich. Aufatmen erst in der 85.Minute als Max Leukam das 3:5 gelang. Für den Schlusspunkt sorgte Robert Riemer in der 89.Minute mit dem 3:6. Ein verdienter Erfolg, wobei man sich das Leben auch manchmal selbst recht schwer machen kann.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel, Kai, Matthias, Lars, Jan, Max, Alexander, Robert, Marvin, Maximilian, Jonatan, Lukas + Lukas.

Schiedsrichter. Günther Börner (Braach)