SG Altmorschen/Binsförth I-SG Gudegrund/Konnefeld I 3:6 (1:2) I

18. Februar 2018

Im ersten Testspiel unterlag man der SG Gudegrund/Konnefeld mit 3:6 (1:2)

SG Altmorschen/Binsförth I – SG Gudegrund/Konnefeld I 3:6(1:2)

Auf dem hervorragend zu spielenden Kunstrasenplatz in Bauatal(Nähe vom Park-Stadion“ kam man endlich zum ersten Testpiel nach der langen Pause, seit mitlerweilen,Anfang November 2917.

Beide Teams stehen im Moment an 3. Stelle in ihren jeweiligen Ligen.

Gudegrunf /konnefeld übernahm sofort das Kommando und bestimmte in der ersten 20 Minuten klar das Geschehen. Erst mit zunehmender Spielzeit fanden wir besser ins Spiel und kamen jetzt auch zu Möglichkeiten,wobei Ede Streich noch einen Foulelfmeter an die Latte setzte.In erste Linie war man  sehr zufrieden, endlich wieder einmal ein Spiel auszutragen. Das das eine oder andere noch nicht so ganz hingehauen hatte, ist zunächst erst einmal zweitrangig. Trainer Uwe Herkt wird hieraus die Schlüsse für die nächsten Begegnungen ziehen. Christian   Peter, Julian Flügel und Matthias Wagner standen an diesem  Sonntag   nicht zur Verfügung !

14.Min. 0:1 Leidorf , 17.Min.0:2 Leidorf, 42.Min 1:2 Luca Vanderley, 52.Min. 1:3 Heise, 54.Min. 2:3 Gabriele Stein, 57.Min. 3:3 Lucca Vanderley,60.Min. 3:4 Leidorf, 65.Min. 3:5 Aschenbrenner, 70.Min. 3:6 Wacker

Am Ende ein verdienter Erfolg für die SG Gudegrunf /Konnefeld, da die Elf am Ende die klareren Chancen hatten .

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt,Konrad Schade, Johannes Ries, Maximilian Deist, Andrej Grelich, Tano Frommann,Lucca Vanderley,Nils Bierwirth,Daniel Jacob, Gabriel Stein,Sven Stieglitz,Jonatan Gräser,Alexander Nachtigal, Moritz Rings,