SG Altmorschen/Binsförth I – FSG Gudensberg II = 6:0 (3:0)
Vor der Begegnung wurde das Team mit einem neuen Trikotsatz der Firma

ausgestattet. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Stransky aus Malsfeld-Beiseförth!
Nun zum Spielverlauf: Es ging los wie die Feuerwehr, denn Tibor Gille nutzte bereits in der 1. Minute einen Abspielfehler der Gäste und lochte zum 1:0 ein. Die Zuschauer mussten bis zur 30. Minute warten, ehe David Ziegert zur Stelle war und das runde Leder zum 2:0 in die Maschen beförderte. Sieben Minuten vor dem Halbzeitpfiff des sehr guten Schiedsrichters Ismael Tök war erneut Tibor Gille zur Stelle und schob zum 3:0 ein.
Mit diesem hochverdienten Ergebnis ging das Team in die Pause.
Dem zur Halbzeit eingewechselten Alexander Fredrich gelang in der 59. Minute das 4:0. Weiter ging es mit Andrej Grelich (69.) und in der 81. Minute war erneut Tibor Gille zur Stelle und setzte mit dem 6:0 den Schlusspunkt.
Dass die SG zu null spielte, war der umsichtigen Abwehrleistung um Keeper Romano Lemmer zu verdanken. Dieses klare Ergebnis hatten selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet, da sich die SG in der Vergangenheit gegen die FSG Gudensberg II meist schwer tat.
Das Trainerteam Warmbier/Peetz musste verletzungsbedingt auf Niklas Dilchert, Johannes Baumgartner, Leon Stransky und Maurice Arbert verzichten.
SG Altmorschen/Binsförth:
Romano Lemmer, Alexander Nachtigal, Marvin Gleisinger, Andrej Grelich, Tibor Gille, David Ziegert, Alexander Fredrich, Nils Hofmann, Konrad Schade, Johannes Ries, Matthias Wagner, Cedric Müller, Henrik Hoenike
Schiedsrichter: Ismael Tök (Kassel)
SG Altmorschen/Binsförth II – FSG Gudensberg III = 1:2 (1:1)
Es sollte nicht sein – unter diesem Motto stand das Spiel der Reservemannschaft. Schon beim letzten Auswärtsspiel in Homberg verbessert, zeigte das Team von Coach Gunther Gänshirt erneut eine gute Leistung. Die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe.
Die Gäste aus Gudensberg gingen in der 22. Minute durch Tim Brucker mit 1:0 in Führung. Oliver Möller war es vorbehalten, für sein Team in der 30. Minute auszugleichen.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte die Heimmannschaft mehrfach die Führung auf dem Kopf bzw. auf dem Fuß. Kai Appel und Noah Braun scheiterten jedoch jeweils am gut aufgelegten Torwart der Gäste. Und wie es dann oft kommt, erzielte Gudensberg erneut durch Tim Brucker in der 71. Minute das 1:2 und ging nach 90 Minuten als Sieger vom Platz.
Kopf hoch – ihr seid auf einem guten Weg! Am Donnerstag dieser Woche werden drei Punkte eingesackt!
SG Altmorschen/Binsförth:
Moritz Schweitzer, Jonatan Gräser, Oliver Möller, Patrick Schönewald, Noah Braun, Kai Appel, Thomas Bücking, Lukas Hofmann, Julian Rotter, Patrick Hörig, Jannik Soycan, Marvin Corley, Benedikt Peter
Schiedsrichter: Wolfgang Semmler (Körle)










