SG Altmorschen/Binsförth II-SG Ungedanken/Mandern II 2:0 (1:0)

2. April 2018

ARBEITSSIEG DER RESEVEMANNSCHAFT!!!!!

In den ersten 20 Minuten hatten die Gäste die klareren Chancen und wir konnten uns bei Torwart Daniel Jacob bedanken, der in einigen brenzligen Situationen sein Team vor dem Rückstand bewahrt hatte.

Der erste gefährliche Angriff auf der Gegenseite brachte in der 36.Minute durch Benny Grieper die 1:0 Führung, die bis zum Halbzeitpfiif Bestand hatte. In der 2. Halbzeit ein verteiltes Spiel und in der 70.Minute sorgte Leon Salzmann,nach schöner Vorarbeit von Benny Grieper mit dem 2:0 für die Entscheidung. Den Vorsprung brachte man dann über die Zeit ,wobei die Gäste unserem Team alles abverlangten. Am Ende ein echter „Arbeitssieg“ ,wobei die Einstellung der Akteurte stimmte.

SG Altmorschen/Binsförth:Daniel Jacob, Rene Entzeroth, Kai Appel, Niklas Frommann, Christoph Vockenroth, Sascha Hartmann, Patrick Hörig, Leon Salzmann, Benjamin Grieper, Lukas Wenderoth, Robert Riemer, Rezabal Amiri

Schiedsrichter: Tobias Gessner (SG Beisetal) ohne Probleme