SG Altmorschen/Binsförth II-SG Schwarzenberg/Röhrenf.II 1:0(0:0)

7. April 2018

Am Freitagabend sahen die Zuschauer in Binsförth ein sehr ansprechendes B-Ligaspiel, am Ende mit dem besseren Ausgang für unserem Team. Es war eine Begegnung auf Augenhöhe, denn beide Teams verstärkten sich erlauibter Weise mit 2 Stammkräften aus der 1.Mannschaft. Ein sicherer Rückhalt war wiederum Torwart Daniel Jacob .Den “ goldenen“ Treffer erzielte der agile Tobias Franke in der 52.Minute und damit waren wieder 3 Punkte auf der Habenseite und unsere Reserve kletterte damit auf Platz 2 in der Tabelle.!!.

SG Altmorschen/Binsförth: Daniel Jacob, Tobias Franke, Kai Appel, Jan Stieglitz, Andrej Grelich, Sascha Hartmann, Lukas Wenderoth, Robert Riemer, Konrad Schade, Niklas Frommann, Christoph Vockenroth, Lars Beneke, Jonatan Gräser