2:3 Sieg in FZ-Lohne

21. August 2022

SG Kirchberg/Lohne/Had.II-SG Altmorschen/Binsförth I  2:3 (0:1)

Gleich von Anfang an gab das Kaempfer Team Gas auf den kleinen, aber sehr gepflegten Platz in FZ-Lohne. Bis zum Pausenpfiff reichte es aber nur zur knappen 0:1  Führung durch Andrej Grelich in der 26.Minute. Bis zur Pause hätte man schon alles klar machen müssen, zumal Andrej Grelich und Tibor Gille Riesenmöglichkeiten hatten, aber scheinbar den freien Mitspieler nicht sahen ,als sie sich schön freigespielt hatten.

Mit Beginn der 2.,Halbzeit wurde das Heimteam dann stärker und kam so in der 54.Minute zum 1:1 Ausgleich durch Marius Ludwig.Dennoch ließ man sich nicht beirren und versuchte wieder das Spie zu machen. In der 65.Minute nach kurzer Ecke übernahm Sergui Galusca das Leder und ließ Keeper Wissemann keine Chance zum 1:2. In der 73.Minute dann durch David Ziegert das 1:3. Die Gastgeber gaben nicht auf und kamen nur 2 Minuten später auf 2:3 durch Thorsten Krug heran. Die letzten Minuten bestimmt man wieder klar das Geschehen und als David Ziegert kurz vor Schluß auf und davon war und nur durch ein Foul gebremst werden konnte ( dafür erhielt dieser Spieler die rote Karte wegen Notbremse ) und in der Nachspielzeit noch eine Zeitstrafe für das Heimteam. Am Ende ein verdienter Auswärtserfolg   .Anzumerken ist noch,dass Moritz Rings nach seiner schweren Verletzung vom 5.9.21 erstmals wieder nach 11 Monaten ein Pflichtspiel bestritt und von der Mannschaft großartig aufgenommen wurde.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Johannes Ries, Leon Salzmann, Eugen Grelich, Andrej Grelich, Noel Kaempfer, David Pippert, Alexander Nachtigal, Cedric Müller, Sergui Galusca, Tibor Gille, Dennis Rother, David Ziegert, Moritz Rings

Schiedsrichrer:Matthias Henkelmann(Ehringen) mit einer ansprechenden Leistung