Auswärtssieg in Körle-Hattrick Daniel Jacob

15. September 2019

FC Körle II-SG Altmorschen/Binsförth I  1:5(1:3)

Nach der guten Leistung am Vorsonntag gegen Spitzenreiter Besse ,wollte man diesmal in Körle nachlegen, was letztendlich auch gelang. Von Anfang an präsentierte sich das Kaempfer  Team in  einer guten Verfassung und Daniel Jacob war in  der 3.Minute zur Stelle, als er eine Nachlässigkeit in der Körler Abwehr mit dem 0:1 bestrafte. Nur 3 Minuten später war erneut Daniel zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Die SG ließ Ball und Gegner laufen  und hatte die Begegnung voll im Griff. Wiederum  ein Tor von Daniel Jacob, dem ein lupenreiner Hattrick gelang  brachte die SG in der 21.Minute 0:3 in Front. Danach hatte Daniel noch 2 Hochkaräter, das wäre aber dem Guten  zuviel gewesen. Kurz vor dem Pausenpfiff eine Unachtsamkeit in der Abwehr, wobei Keeper Romano Lemmer einen Gegner zu Fall brachte. Den fälligen Strafstoß verwandelte David Grassmann zum 1:3,was zugleich der Pausenpfiff war.

In der 2.Halbzeit spielte das SG Team nicht so überlegen ,als im ersten Durchgang, kontrollierte aber dennoch das Geschehen. Als Dennis Rother in der 55.Minute das 1:4 gelang, war die Messe gelesen. Große Möglichkeiten hatten noch Maxi Deist,Dennis  Rother  und David Siegert,die jedoch an Keeper Dorian Röhl scheiterten, der glänzend parierte.   Für den Schlusspunkt sorgte  Maxi Deist in der 88.Minute mit dem 1:5, was gleichzeitig der Endstand war. Von den Chancen und Spielanteilen her, geht der Endstand  voll in Ordnung und gibt auch das Kräfteverhältnis wider. Das Trainerduo Kaempfer/Schweitzer  sahen diesmal eine kämpferisch und spielende gut eingestellte Mannschaft.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Sven Stieglitz, Dennis Rother, Julian Flügel, Moritz Rings, Andrej Grelich, Alexander Nachtigal, Matthias Wagner, Konrad Schade, Maximilian Deist, Daniel Jacob, Nico Schumann, Benedikt Peter, David Siegert

Schiedsrichter:Mario Wissemann(Bad Zwesten/Urfftal)