SG Altmorschen/Binsförth I-FSG Gudesberg II  1:0(0:0)

20. Oktober 2019

SG Altmorschen/Binsförth I gelingt Erfolg in der 91.Minute  gegen die FSG Gudensberg II. Im Vorspiel musste unsere  Reserve eine 1:2 Niederlage gegen den Spitzenreiter der B1. FSG Gudensberg III hinnehmen,wobei der Siegtreffer in der 88.Minute fiel.

SG Altmorschen/Binsförth I-FSG Gudesberg II  1:0(0:0)

Die SG Altmorschen/Binsförth wollte an die guten Leistungen  vom Vorsonntag anknüpfen und mindestens einen Punkt gegen die starken Gäste holen. Von Anfang an entwickelte sich eine Begegnung ,wo sich das meiste Spielgeschehen im Mittelfeld abspielte. Strafraumszenen waren eher rar. Erst in der 22.Minute die erste Chance von Konrad Schade ,der das Zielknapp verfehlte. In der 31.Minute  scheiterte David Ziegert und Nico Schumann scheiterte mit seinem Freistoß in der 32.Minute.

In der 2. Halbzeit kamen die Gäste stärker auf und Keeper Romano Lemmer

musste 2x höllisch aufpassen und glänzend parieren ,um einen Rückstand zu vermeiden. Jetzt wollte man sich  nicht an die letzten Spiele  erinnern, als in der 2. Halbzeit wenig zusammen lief  und wollte dem Gegner entsprechend Paroli  bieten, was auch über weite Strecken gelang.

Auf der anderen Seite traf Nico Schumann in der 59.Minute nur die<Latte. So war weiterhin im Mittelfeld der Kampf angesagt. Scheinbar rechnete man auf beiden Seiten mit einem torlosen Unentschieden. Dann zeigte SR Finn Lorenz eine 2-minütige Nachspielzeit an. Es war gerade 1 Minute nachgespielt  ,da kam der Ball gefährlich in den Gästestrafraum und Matthias Wagner drosch den Ball aus kurzer Entfernung zum großen Jubel ins Netz Kurz danach ertönte der Schlusspfiff des erst 16-jährigen Unparteiischen Finn Lorenz aus Englis, der  eine gute Leistung zeigte.-

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Dennis Rother, Kai Appel, Julian Flügel, Andrej Grelich, Matthias Wagner, Konrad Schade, David Ziegert, Maximilian Deist, Nico Schumann, Sven Stieglitz, Cedric Müller, Moritz Rings

Schiedsrichter: >Finn Lorzenz (SG Englis)