Turniervierter in Röhrenfurth

23. Januar 2017

Am Samstagnachmittag wurde die SG Altmorschen/Binsförth beim Fussball Hallenturnier in der „Vierbuchenhalle“ in Röhrenfurth  Turniervierter. Im Vorfeld sagten die AH von Olympia Kassel,sowie die A-Junioren der JSG Melsungen ab. Dafür sprangen 2 andere Teams ein, der TSV Obermelsungen und die II.Garnitur des  Veranstalters, der SG Schwarzenberg/Röhrenfurth.

In der Vorrunden ergaben sich folgende Ergebnisse :

SG Altmorschen/Binsförth – AH Schwarzenberg  4:1  ,Tore: (Tano Frommann (2), Andrej Grelich,Martin Becker

SG Altmorschen/Binsförth- TSV Obermelsungen  4:0, Tore: (Andre Grelich,Gottlieb Riemer, Lukas Holzhauer, Martin Becker

SG Altmorschen/Binsförth – TSG Wattenbach 0:2  ,in dieser Begegnung konnte man klarste Chancen leider nicht verwerten

SG Altmorschen/Binsförth – SG Schwarzenberg/Röhrenfurth II  7:0 ,Tore(Tano Frommann, Gottlieb Riemer,Robert Riemer, Martin Becker(2), Benjamin Peter, Moritz Rings

Nach Abschluss  der Vorrunde  wurde man mit 9 Punkten und 15:3 Toren Gruppensieger der Gruppe B ,vor dem TSV Obermelsungenb,TSG Wattenbach, AH Schwarzenberg, SG Röhrenfurth/Schwarzenberg II

Im Halbfinale war der TuS Fritzlar der Gegner , die Gruppenzweiter der Gruppe A wurden. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, sodass ein 9m Schießen die Entscheidung bringen musste. Hier erwiesen sich die Fritzlarerer treffsicherer und zogen somit ins Finale ein..Torschützen waren hier Moritz Rings und Lukas  Holzhauer.

Im Spiel um Platz 3+4 gegen die AH vom TSV Röhrenfurth wirkte unser Team mehr und mehr kraftlos und unterlag am Ende mit 1:2 , Treffer durch Andrek Grelich.  Von 10 Mannschaften belegte man den 4.Platz und Trainer Jens Wölk war mit seinem Team dennoch zufrieden.Turniersieger wurde der TSV Obermelsungen mit einem 2:1 Erfolg über den TuS Fritzlar.

Eingesetzt wurden: Daniel Jacob, Martin Becker, Tano Frommann, Andrej Grelich, Lukas Holzhauer, Benjamin Peter. Gottlieb Riemer, Robert Riemer, Moritz Rings