Spielberichte 16/17

SG Altmorschen/Binsförth I-SC Edermünde I 0:1(0:0)

Im ersten Testspiel für die neue Saison kam der letztjährige Tabellenzweite der KOL SEK,. der SC Edermünde nach Altmorschen. Die Gäste, die zweifellos zu den Titelanwärtern in der  KOL zählen, übernahmen sofort das Kommando und die SG Altmorschen/Binsförth hatte Schwerstarbeit in der Abwehr zu verrichten. Mit Glück und Geschick überstanden wir die Drangperiode und wurden ab…

SG Schwarzenberg/Röhrenfurth II-SG Altmorschen/Binsförth II 0:3 (0:2)

Vor dem Spiel wurde die II. Mannschaft als Meister der B1 durch das Mitglied im KFA Schwalm-Eder, Günter Stahr, mit Urkunde und Ball ausgezeichnet. Auch im letzten Punktspiel ließ die Reserve nichts „anbrennen“ und verließ den Platz in Schwarzenberg als verdienter Sieger. Nach 11 Minuten das 0:1 durch Marvin Gleisinger und Goalgetter Benny Grieper erhöhte…

TSV Obermelsungen II-SG Altmorschen/Binsförth III 5:2(4:0)

Bis zum Pausenpfiff sah es für die III. Mannschaft nicht gut aus, denn man lag bereits mit 0:4 Toren in Rückstand, wobei Pierre Nasser ein lupenreiner Hattrick gelang, Tore durch Pierre Nasser 16., 25. und 28.Minute. In der 38. Minute besorgte Stefan Podgorac das 4:0, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Es zeugt aber von einer…

SG Altmorschen/Binsförth I-SG Ungedanken/Mandern I 2:1(1:0)

Von Anfang an war unsere SG bemüht das Spiel zu machen, Ballkontrolle und Präsens im Mittelfeld war dominant, die Gäste kamen zunächst kaum zu Offensivaktionen und wurden regelrecht in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Unsere Abwehr stand gut geordnet und ließ keine erfolgsversprechenden Angriffe zu. Man stand immer richtig und gemeinsam, eben vielbeinig war kein durch…

SG Altmorschen/Binsförth II-SG Ungedanken/Mandern II 5:0 (3:0)

Die Reserve der SG Altmorschen hatte im vorletzten Punktspiel 4 Punkte Vorsprung vor der FSG Gudensberg II und musste am Sonntag gewinnen, um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Gegen die vielbeinige Abwehr tat man sich lange Zeit sehr schwer, es war kaum ein durch kommen. Dann in der 25.Minute zog dann Max…

SG Altmorschen/Binsförth III-SG Schwarzenb/Röhenfurth II 0:2(0:0)

Der angesetzte Schiedsrichter war nicht erschienen, sodass Betreuer Patrick Schönewald als Referee einsprang, und im Ergebnis seine Sache als Hilfsschiedsrichter wirklich gut machte (Herzlichen Dank). Über weite Strecken konnte unsere III. Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten, wobei die Gäste aber spielerisch einen Tick stärker waren und auch mehr Ballbesitz hatten. Bis zur 64. Minute konnte…

SG Kirchberg/Lohne II- SG Altmorschen/Binsförth I 2:3 (1:0)

Auch in der 1.Mannschaft musste Trainer Uwe Herkt auf Aktivposten Konrad Schade und Johannes Ries verzichten. Die SG A/B begann in Kirchberg gleich durchvoll, Tano Frommann scheiterte zunächst am Torwart Sven Löber, auch der Nachschuss verfehlte sein Ziel. In der 4.Minute ein Freistoß der Gastgeber aus halbrechter Position, hierbei hinterließ unsere Abwehr nicht den sichersten…

FSG Gudensberg III-SG Altmorschen/Binsförth II 0:2(0:0)

Auf dem Platz in Dissen war es ein hartes Stück Arbeit, die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Betreuer Gunther Gänshirt hatte gleich 4 Stammkräfte zu ersetzen(Benjamin Grieper, Sascha Hartmann, Richard Luft, Ewgeni Reich,)Von Anfang an gaben die Platzherren Gas und hatten bereits in der 1.Minute eine Möglichkeit, vergaben diese aber der Ball streifte…

SG Ungedanken/Mandern II-SG Altmorschen/Binsförth III 3:0 (1:0)

Am Donnerstagabend musste im Kellerduell der B1 unsere III.Mannschaft in Mandern eine klare 3:0 Niederlage einstecken,konnte aber noch dennoch  den vorletzten Tabellenplatz behaupten. Bis zur Pause lagen die Platzherren durch einen Treffer von Kevin C. Pogorlelow  in der 29.Minute 1:0 in Führung.Mit dem 2:0 in der 60.Minutge ,wiederum durch den gleichen Spieler, war die Vorentscheidung gefallen….

FSG Gudensberg I- SG Altmorschen/Binsförth I 4:0(1:0)

Im Gudensberger Weinberg-Stadion standen Trainer Uwe Herkt zu Beginn nur 11 Akteure zur Verfügung. Daher einen großen Dank an Benny Grieper,Max Leukam und Johannes Ries, die in der Reserve ein volles Spiel absolviert hatten und nun als Reservespieler zur Verfügung standen.Beim Spitzenreiter der A1 konnte die SG in der 1.Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel gestalten, wobei…

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.