Die SG Altmorschen/Binsförth hatte im Vorspiel die Reserve vom FSG Efze 04 zu Gast und die Begegnung endete mit einem leistungsgerechten 2:2. Im Spiel der I. Mannschaften konnten die Gäste am Ende nach einem 3:1 Erfolg mit nach Falkenberg zu nehmen. Die SG versäumt es, sich in der Spitzengruppe der A1 festzusetzen, dazu war aber ein Erfolg nötig.
SG Altmorschen/Binsförth II – FSG Efze 04 | 2:2 (1:1)
Es entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe, wobei Strafraumszenen eher rar waren. In der 28.Minute dann aber das 0:1 durch Fabian Krug. Kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:1 durch Benedikt Peter. Matthias Schloms brachte in der 50.Minute die Gäste erneut in Führung, ehe Niyazi Hamurcu in der 60.Minute das 2:2 gelang. Unser Keeper Niklas Dilchert sah in der 82.Minute die rote Karte nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums, was als Notbremse vom Schiedsrichter ausgelegt wurde. Am Ende aber ein gerechtes Endergebnis. Nach einer längeren Pause war wieder Harry Ries auf dem Spielfeld aktiv.
SG Altmorschen/Binsförth: Niklas Dilchert, Kai Appel, Sezer Duman, Patrick Hörig, Viktor Reich, Niklas Frommann, Patrick Schönewald, Jonatan Gräser, Benedikt Peter, Harry Ries, Oliver Möller, Niyazi Hamurcu und Jan Unruh
SG Altmorschen/Binsförth I – FSG Efze 04 | 1:3 (0:2)
Von Anfang an gaben die Gäste den Ton an und kamen in der 25. Minute zum 0:1 durch Nils Schönewolf. Nur 3 Minuten später gelang Fabian Pfeil mit einem Flugkopfball das 0:2. Mit dieser klaren Führung ging es dann auch in die Pause. Hoffnung kam in der 61. Minute noch einmal auf, als Nazieh Al-Rashed auf 1:2 verkürzte. Den Schlusspunkt setzten die Gäste in der 82.Minute mit dem 1:3 durch Carsten Reichmann.
Am Ende ein verdienter Gästeerfolg, denn sie taten einfach etwas mehr für das Spiel und waren effektiver im Angriffsspiel.
SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Alexander Nachtigal, Nils Bierwirth, Matthias Wagner, Tibor Gille, Nazieh Al Rashed, Andrej Grellich, Johannes Ries, Maxi Deist, Nils Hoffmann, Marvin Gleisinger und Cedric Müller
Schiedsrichter: Ismail Tök (Kassel)