Witterungsbedingt fanden die Spiele auf zwei Sportanlagen statt. Die Reserve reiste nach Röhrenfurth und das Spiel der erste Mannschaft nach Schwarzenberg. Die Reserve unterlag dem Spitzenreiter der Kreisliga B1 am Ende mit 0:2 und im Spiel der ersten Mannschaften behielt die SG mit 2:0 Toren die Überhand.
SG Bartenwetzer II – SG AltmorschenBinsförth II 2:0 (0:0)
Im Vorspiel beider Reserveteams in Röhrenfurth konnte Betreuer Gunther Gänshirt diesmal personell aus dem vollen schöpfen. Lange Zeit hielt man das 0:0 und Jonatan Gräser hatte viel Pech, als er nur die Latte traf.
In der 51.Minute das 1:0 durch Dymitro Helinkio und in der 67.Minute sogar durch Meral das 2:0. Bei beiden Toren sah unserer Keeper Romano Lemmer nicht gut aus. Zuvor noch eine Großchance von Oliver Möller, der aber leichtsinnig die Chance vergab. Ein Punktgewinn wäre im Bereich des Möglichen gewesen, hätte man bis zum Schluss konzentriert agiert. Gute Noten verdienten sich Patrick Schönewald und vor allem in Halbzeit eins Julian Rotter.
SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Jonatan Gräser, Maurice Arbert, Serkan Gökbel, Julian Rotter, Jan Unruh, Maximilian Weyh, Oliver Möller, Robert Riemer, Patrick Schönewald, Jonas Ziegert, Sezar Duman, Harry Ries, Lukas Franke
Schiedsrichter: Edmund Thiel (Brunslar) mit einer guten Spielleitung
SG Bartenwetzer I – SG Altmorschen/Binsförth I 0:2 (0:1)
Hochverdienter Auswärtssieg
Auf dem Platz in Schwarzenberg hatte die SG recht schnell die Kontrolle über das Spiel, doch die Belohnung gelang dann erst in der 42. Minute, als der Ball von Nazeh Al Rashed zu Tibor Gille gespielte wurde, der dann unhaltbar zum 0:1 in die Maschen traf. Mit der knappen Führung ging es dann in die Pause.
In Halbzeit zwei war wiederum Tibor Gille nach einer schönen Einzelleistung zur Stelle und er erhöhte auf 0:2 (58.Minute). Nazeh Al Rashed und Alex Fredrich hätten ihre klaren Torchancen auch zu Treffern ummünzen können und so war es dann die Heimelf, die am Ende mit dem 0:2 noch gut bedient war, denn auf der anderen Seite sah man nicht eine einzige klare Torchance. Die Schützlinge von Warmbier und Peetz waren am Ende der verdiente Sieger und lobten besonders die beiden Sechser Konrad Schade und Marvin Gleisinger.
SG Altmorschen/Binsförth: Niklas Dilchert, Nils Hofmann, Johannes Baumgartner, Alexander Nachtigal, Marvin Gleisinger, Andrej Grelich, Nazieh el Rashed, Tibor Gille, Cedric Müüller, Konrad Schade, Maurice Arbert, Alexander Fredrich, Nils Bierwirth
Schiedsrichter: Roman Steinbrecher (TSV Mengsberg) mit einer guten Spielleitung