ALT-HERREN TURNIERZWEITER !!

29. Dezember 2019

Alt-Herren Team überrascht beim „Griesel-Cup“ in Melsungen und wurde am Ende  Turnierzweiter ,beim ersten Auftritt einer SG AH Mannschaft ! Dagegen lief es bei den Senioren nicht so rund, hier gab es 3 Niederlagen und zumindest einen Erfolg im letzten Gruppenspiel!

ALT-HERREN TURNIER

Erstmals in der Geschichte der SG Altmorschen/Binsförth wurde auch eine AH –Mannschaft gebildet, die sich gut geschlagen hat. In den Spielen jeder gegen jeden ,bei 6 Teams in der Melsunger Stadtsporthalle  traf man zunächst auf die SG Guxhagen/Ellenberg/Körle und trennte sich 1:1  (Tor D.Kaempfer). In der nächsten Begegnung waren die Hausherren vom TSV Schwarzenberg, der Gegner, wobei man 1:2 unterlag (Tor:Ewgeni Reich). Danach ging es gegen die SG Obermeiser/Westuffeln, die man mit 2:0 bezwang durch Tore von :H.Hupfeld u.D. Kaempfer. Gegen die SG Beiseförth/Malsfeld kam man zu einem klaren 4:0 Erfolg durch Tore: (J.Ries, H.Hupfeld(2), E.Streich. In der letzten Begegnung gegen Fortuna Kassel gab es einen weiteren 4:0 Erfolg, hier waren J.Ries, H.Göbkel(2) u.A. Ludwig erfolgreich. Folgende Platzierung am Ende des Turniers:

1.TSV Schwarzenberg

2.SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH

3, SG Guxhagen/Ellenberg/Körle

4.SG Obermeiser/Westuffeln

5.Fortuna Kassel

1. SG Beiseförth/Malsfeld

Die neuformierte SG Alt-Herrenmannschaft spielte mit :

Viktor Reich, Ewgeni Reich,Johannes Ries,Eduard Streich,Hendrik Hupfeld (kommt neu aus Spangenberg),Dirk Kaempfer, Andre Ludwig, HüseyinGöbkel(kommt neu aus Kassel)