Am Ende reichte es nur zu einem 2:2 gegen starke Reserve des Gruppenligisten

24. April 2022

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I – SG KIRCHBERG/LOHNE/HAD II     2:2  (0:1)

Von Anfang an tat man sich sehr schwer gegen die Gruppenligareserve  und fand einfach nicht in das Spiel. Anders der Gegner ,der forsch auftrat und unsere Abwehr Schwerstarbeit zu verrichten hatte. Die Gäste hatten einfach mehr vom Spiel

und das Trainerteam Kaempfer/Schweitzer hatten wieder zahlreiche Akteure zu ersetzen. In der 35.Minute dann die kalte Dusche,denn Johannes Diederich brachte die Gäste mit 0:1 in Front und hielten diesen Vorsprung bis zur Pause. Ein Pausenstand, der auch so in Ordnung war,denn die Gäste waren zweifelsfrei das aktivere Team.

In Halbzeit zwei dann doch ein anderes Bild,denn jetzt machte das Heimteam mehr Druck und prüfte auch öfters Keeper Niklas Wissemann .Das Anrennen hatte in der 61.Minute endlich Erfolg, als Noel Kaempfer der 1:1 Ausgleich gelang. Jetzt beflügelt durch den Ausgleichstreffer nun eine starke Heimelf, die sich in der 81.Minute belohnte, als Noel Kaempfer  zu Stelle war und zur 2:1 Führung schoss.   Jetzt machte man vielleicht den Fehler auf das 3:1 zu gehen und dadurch die Abwehr etwas entblößte.Die Gäste, die nie aufgaben, kamen so in der 86.Min. zum 2:2 durch Arne Backhaus.   Am Ende war man doch traurig,den vermeintlichen Sieg noch aus der Hand zu geben. Den Gästen musste man aber auch zugestehen,dass sie in Binsförth einen starken Auftritt boten und am Ende den Punkt  verdienten,wenn  auch am Ende etwas glücklich. Schiedsrichter Gerd Siebert aus Bebra war ein souveräner Spielleiter.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Jonatan Gräser, Andrej Grelich, Julian Rotter, Dr.Konrad Schade, Cedric Müller, Sergui Galusca, Tibor Gille, David Pippert, Eugen Grelich, Maximilian Deist, Johannes Baumgartner, Nils Bierwirth

Schiedsrichter: Gerd Siebert (Bebra).