Letzter Spieltag der Vorserie mit Erfolg in Körle

2. November 2022
You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

FC KÖRLE II- SG ALTMORSCXHEN/BINSFÖRTH I 1:2 (1:1)

Im letzten Vorspiel der Saison 2022/23 gastierte unsere I.Mannschaft bei der Reserve vom FC Körle. Man war gewarnt,denn die Körler siegten letzte Woche ganz überraschend bei der SG Geismar/Züschen I mit 0:2. In der 1.Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Dennoch ließ man sich in der 17.Minute überraschen,denn die Hausherren gingen durch Leon Eberhardt 1:0 in Führung. In der 21.Minute scheiterten Andrej Grelich,Tibor Gille ,wobei der Ball jeweils von der gegnerischen Abwehr im Strafraum geblockt wurde und den Abpraller dann David Ziegler über das Tor bugsierte.Der hochverdiente Ausgleich in der 41.Minute durch Noel Kaempfer. Zuvor in der 40.Minute wurde Nazieh klar von den Füßen geholt und hier hätte es klar einen Strafstoß geben müssen, was vom SR leider übersehen wurde.

In der 2.Halbzeit machten wir mehr Druck und erspielten sich auch gute Chancen. In der 63.Minute klärte unserer Keeper Romano Lemmer glänzend auf der Torlinie.Die Entscheidung dann in der 79.Minute ,als aus dem Gewühl heraus im Strafraum der Heimelf ein Eigentor unterlief. Den knappen Vorsprung brachte man gekonnt über die Zeit und war auf Grund der 2.Halbzeit am Ende auch der verdiente Sieger.Auffallend die gute Leistung von Johannes Baumgartner ,der lange pausierte .Insgesamt ein kämpferisch starke Mannschaftsleistung gegen einen Gegner ,der stärker spielte, als der derzeitige Tabellenplatz hergibt. Die SG beendet die Vorserie mit einem guten 3.Tabellenplatz.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Johannes Ries,Moritz Rings, Alexander Nachtigal,Nazieh Al Rashed, Eugen Grelich, Cedric Müller, David Ziegert, Tibor Gille, Andrej Grelich, Johannes Baumgartner, Kai Appel, Jannis Feige

Schiedsrichter: Darko Pfeiffer(Baunatal)