Andrej Grelich Spieler des Tages mit 4 Treffern

11. September 2022

SG Altmorschen/Binsförth I- TSV Obermelsungen II 5:2(3:1)

Vor Spielbeginn nahm Ingo Kersten und Gunther Gänshirt noch 2 Ehrungen vor. Andrej Grelich wurde für 250 Spiele und Dr.Konrad Schade für 400 Spieler mit Urkunde und Präsent geehrte.

Von Anfang an bestimmte die SG Altmorschen/Binsförth das Tempo und somit auch das Spielgeschehen. In der 10.Minute dann der Lohn zum 1:0 durch Andrej Grelich,der dem guten Schlussmann Tim Steuber keine Chance ließ. Durch einen strammen Schuss aus der 2.Reihe aus gut 25m gelang David Ziegert in der 19.Minute das 2:0.  Die erste größere Chance für die Gäste nutzten diese zum 2:1 Anschlußtreffer in der 34.Minute, als man in der Abwehr zu arglos agierte .Nur eine Minute später  gelang dann Andrej Grelich das 3:1,was zugleich der Halbzeitstand war.

In der 2.Halbzeit ein ähnliches Bild wie zuvor, die SG A/B bestimmte das Spielgeschehen und in der 58.Minute  eine tolle Vorlage  von Al Rashed auf Andrej Grelich, der nun auf 4:1 erhöhte. Mit Nazieh Al Rashed, der erstmals für die SG A/B spielte ,bekam man einen versierten Spieler aus Waldkappel,der nun in Beiseförth wohnt und sich der SG A/B anschloss.  Die SG blieb weiterhin spielbestimmend und in der 62.Minute setzte sich Maxi Deist auf der rechten Seite gut durch, flankte in die Mitte, wo Andrej Grelich goldrichtig stand und es hieß nunmehr  5:1. Jetzt kamen die Gäste in der 78.Minute gar zu einem Lattentreffer  und nach einem Eckstoß durch Laurin Heinemann zum 5:2,wobei die Abwehr nicht überzeugend zu Werke ging.Auch in der Schlussphase hatte man <Chancen das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten,war da aber scheinbar nicht mehr so konzentriert bei der Sache. Am Ende ein verdienter Erfolg der SG A/B  ,wobei die Gäste mit dem 5:2 am Ende noch gut bedient waren.

Spieler des Tages war zweifellos Andrej Grelich,dem 4 Treffer in dieser Partie  gelangen

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Leon Salzmann, Julian Flügel, David Ziegert, Nils Bierwirth, Sergui Galusca, Alexander Fredrich, Alexander Nachtigal, Cedric Müller, Andrej Grelich, Eugen, Grelich, Maximilian Deist, Nazieh Al Rashed, Dr.Konrad Schade

Schiedsrichter: Mario Czieslik(Bad Hersfeld)