Auswärtssiege für beide SG Mannschaften-Moritz Rings nach 11 Monaten wieder dabei

21. August 2022

Beide Teams der SG Altmorschen/Binsförth traten  mit Auswärtserfolgen wieder den Heimweg an.Die Reserve kam in Oberbeisheim bereits um 11.00Uhr zu einem 3:0 Erfolg über die SG Fuldalöwen/Beisetal III.

In FZ-Lohne stand am Ende ein 3:2 Sieg gegen die SG Kirchberg/Lohne/Had. fest. Somit ein erfolgreicher Sonntag für beide SG Teams.

SG Fuldalöwen /Beisetal III-SG Altmorschen/Binsförth II  0:3 (0:0)

Auf den Platz in Oberbeisheim konnte das Heimteam eine Halbzeit mithalten ,denn die Seiten wurden beim Stande von 0:0 getauscht. In der 2.Halbzeit spielte das Gänshirt Team dann seine Überlegenheit aus,wobei noch ein Torwarttausch vorgenommen werden musst, da Daniel Jacob in der 2.Halbzeit,verletzungsbedingt  durch Nils Hofmann auf diesen Posten ersetzt wurde. Oliver Möller gelang die hochverdiente Führung in der 74.Minute,, ehe Julian Rotter in der 83.Minute das 0:2 folgen ließ.Den Schlusspunkt setzte wiederum der agile Oliver Möller in der 88.Minute mit dem 0:3. Anzumerken noch der verschossene Strafstoß von Dr.Konrad Schade. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg   der Gäste.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Daniel Jacob, Niklas Frommann, Jonatan Gräser, Matthias Wagner, Lukas Franke, Erik Hiege, Oliver Möller, Patrick Hörig, Jannes Feige, Nils Hofmann, Bendikt Peter, Thomas Bücking, Julian Rotter

Schiedsrichter: Tobis Gessner(Remsfeld)