Chacenlos bei der SG Englis bei einer 0:8 Klatsche !!

20. Juli 2023

SG Englis /K/A I – SG Altmorschen/Binsförth >I 8:0 (6:o)

Gegen das neue Team von Trainer Dirk Schweitzer ,der jetzt bei der SG Englis das Sagen hat, war man über die gesamte Spielzeit ,dass klar unterlegene Team. Es lief spielerisch wenig zusammen und die Fehler in der Abwehr waren der Hauptgrund der klaren Niederlage. Knackpunkt waren die letzten 5 Minuten vor der Pause,als man in dieser Zeit 3 weitere Gegentore hinnehmen musste.

In der 2.Halbzeit lief es nun doch weitgehend besser, allein, da die Hausherren einen Gang zurückschalteten und wir daher besser ins Spiel kamen, jedoch reichte es nicht einmal zu einem Ehhrentreffer. Trainer Julian Flügel steht noch viel Arbeit an und die klare Klatsche sollte man bald vergessen und sich auf neue Aufgaben vorbereiten.

Niklas Dilchert, der erstmals neu im Tor stand,hatte keine Chance sich auszuzeichnen,denn gegen die Tore war er machtlos!Neuzugang Kevin Gipper zeigte eine annehmbare Leistung!

G Altmorschen/Binsförth: Niklas Dilchert, Johannes Baumbärner, Nils Hofmann, Alexander Nachtigal,Matthias Wagner, Nazieh es Rashed, Kevin Gipper.Cedric Müller, Tibor Gille, Maurice Arbert, Kai Appel,Sim Blackert,Thomasd Bücking, Jannes Feige

Schiedsrichter: Manuel Mrosek

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.