Ehrungen für verdienstvolle Spieler

30. August 2017

Der sportliche Leiter der SG Altmorschen/Binsförth ,Lars Beneke, ehrte am vergangenen Sonntag 27.8.17  vor dem Spiel gegen Edermünde verdiente Spieler unserer SG für ihre bisherigen Einsätze:

• Niklas Frommann  für 100 Einsätze ( sehr zuverlässig und konstante Leistungen)
  • Sascha Hartmann für 100 Einätze ( ruhender Pol in der Abwehr,gute Freistöße)
  • Tano Frommann für 100 Spiele ( guter Mittelfeldspieler ,der sich hin und wieder schneller vom Ball lösen sollte,guter Techniker)
  • Andre Ludwig  für 250 Spiele      (nur noch sporatische Einsätze,jetzt Betreuer 1.Mannschaft)
  • Eduard Streich für 250 Spiele     eingesetzt im Mittelfeld der 1.Mannschaft,der sich auch mal früher vom Ball lösen sollte und eher abspielen )
  • Julian Flügel  für 400 Spiele       ruhender Pol in der Abwehr, Spielführer und Co-Trainer

Alle geehrten wurden von Lars mit einer Urkunde bedacht. Die SG Altmorschen/Binsförth bedankt sich bei diesen Akteuren und wünscht noch eine weitere gute und harmonische   Zusammenarbeit .