Erfolgreicher Abschluss beider SG Teams am letzten Spieltag

28. Mai 2023

SG Altmorschen/Binsförth I- SG Kirchberg/Lohne/Hadd.II 2:0(2:0)

Im letzten Punktspiel der Saison 2022/23 war die Reserve des Gruppenligisten SG Kirchberg/Lohne/Haddamar zu Gast,die umbedingt gewinnen mussten,um nicht direkt abzusteigen. Auf der anderen Seite konnten wir frei aufspielen, obwohl Trainer Julian Flügel personell bedingt auf das letzte Aufgebot zurück greifen musste. Dennoch übernahm man sofort das Kommando und bestimmte das Spielgeschehen und das Kommando. In der 24.Minute dann die verdient Führung zum 1;0 durch Tibor Gille,der in der 15.Minute nur die Latte traf.Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann durch David Ziegert das 2:0. Die SG A/B blieb in der 2.Halbzeit weiter am Drücker und Matthias Wagner hatte in der 75-Minute Pech, als er nur den rechten Pfosten traf. Am Ende ein verdienter Erfolg der Heimelf und die Gäste müssen nun den Weg in die Kreisliga B als Absteiger antreten.Die SG Altmorschen/Binsförth landet schließlich auf Platz 4 mit44:41 Toren und 34 Punkten.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer,Nils Hoffmann, Johannes Baumgartner, Alexander Nachtigal, Matthias Wagner,David Ziegert, Tibor Gille, Maurice Arbert, Julian Flügel, Eugen Grelich, Cedric Müller, Jonas Ziegert,Kai Appel, Thomas Bücking

Schiedsrichter: Edmund Thiel(Neuenbrunslar) mit einer tadellosen Leistung