FV Felsberg/L/V.III- SG Altmorschen/Binsförth II 0:4(0:1)

12. März 2017

Die II.Mannschaft weiterhin auf Erfolgskurs,obwohl die Mannschaft erheblich gegenüber letzten Sonntag umgebaut werden musste,landete das Team in Niedervorschütz einen verdienten Auswärtserfolg.

Schon nach 3 Spielminuten das 0:1 ,als Maxi Deist abzog, sein Schuss nur noch vom Keeper abgewehrt wurde und Benny Grieper den Nachschuss unhaltbar versenkte.Obwohl man bis zur  Pause noch gute Möglichkeiten hatte blieb es beim knappen 0:1. In der 55.Minute dann die umgekehrte Situation,jetzt zog Benny Grieper ab, sein abgewehrten Ball versenkte nun Maxi Deist zum 0:2.Nur 3 Minuten später, das schönste Tor des Tages, Waldemar Weiss, erstmals für die SG spielend, gab einen schönen Pass auf die rechte Seite zu Jonatan Gräser,der dann loszog und nach innen auf Benny Grieper flankte und dieser mit dem 0:3 diese Aktion abschloss.  Den Schlusspunkt setzte Benny Grieper mit seinem dritten Treffer in der   72.Minute zum 0:4. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg des Spitzenreiters.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Johannes Müller, Kai Appel, Lars Beneke, Christoph Vockenroth, Sascha Hartmann, Martin Becker, Maximilian Deist, Benjamin Grieper, Waldemar Weiss, Richard Luft, Jonatan Gräser, Benjamin Pelz, Niklas Frommann

Schiedsrichter: Dieter Schanze (TSV Obermelsungen)