GELUNGENER SAISONAUFTAKT MIT ZWEI SIEGEN GG. GEISMAR/ZÜSCHEN

15. August 2021

SG Altmorschen/Binsförth erwischte einen tollen Saisonauftakt mit einem 2:0 Erfolg der Reserve und im Spiel der I. Mannschaften gegen die SG GeismarZüschen setzte man sich mit 2:1 durch,wobei sich David Ziegert eine schwerere Verletzung zuzog. Wir wünschen David gute Besserung!!

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I – SG GEISMAR/ZÜSCHEN I  2:1 (1:0)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison ,kam einer der gehandelten Favoriten nach Binsförth. Nach 5 Minuten ein herrlicher Spielzug über links und David Ziegert schloss den Angriff mit dem umjubelten 1:0 ab. Die Gäste wurden stärker und der Abwehrverbund  war mehr und mehr gefordert. Keeper Ferchland verhinderte mit einer Glanzparade das 1:1. Dann die Schreckenssekunde bei der SG A/B ,als sich David verletzte und mit dem DRK  nach Rotenburg/F gebracht wurde.

In der 2.Halbzeit waren gerade 3 Minuten gespielt, als Robin Schäfer der Ausgleich gelang. Jetzt war die SG A/B wieder gefordert und befreite sich zusehends,wobei Cedric Müller in der 59.Minute überlegen zum 2:1 einschob.Das Spiel wogte hin und her,wobei wir den knappen Vorsprung über die  Zeit retteten. Am Ende eine gut kämpferische  SG A/B Mannschaft,die von Trainer Dirk Kaempfer gut  eingestellt war.Ein Lob an Schiedsrichter Kevin Hubatsch,der eine super Leistung bot.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH:

Tommy Ferchland, Moritz Rings, Noel Kaempfer,Andrej Grelich, David  Ziegert, Tano Frommann, Cerdric Müller, Sergui Galusca, Daniel Jacob, Johannes Ries, Julian Flügel, David Pippert, Aandre Klotzke

SCHIEDSRICHTER:Kevin Hubatsch (Großenenglis)Z