Gleich 46 Spieler in der III.Mannschaft bis zur Winterpause eingesetzt !!

26. November 2016

Das Trainerteam Jens Wölk/Bernd Möller setzten bis zur Winterpause gleich 46 verschiedene Spieler ein. Die III.Mannschaft musste immer erst einmal sehen, wie es personell in der 1.und 2.Mannschaft aussieht, erst danach konnte dann die 3.Mannschaft aufgestellt werden. Ein Segen, dass das Trainerteam auf so eine große Anzahl auf Aktive zurückgreifen kann,sogar die Trainer Wölk/Möller schnürten die Schuhe für einen Einsatz.

10 Spiele :Rene Entzeroth

9 Spiele: Lukas Franke, Markus Schönewald

8 Spiele:Lars Beneke

7 Spiele:Martin Becker,