Hochverdienter Sieg der Reserve

27. September 2020

SG Ungedanken/Mandern II-SG Altmorschen/Binsförth II 2:3(1:2)

Das Betreuerteam Gunther Gänshirt/Gökhan Gökbel konnte diesmal aus dem Vollen schöpfen ,denn diesmal hatte man eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz. Dennoch gingen die Platzherren in der 12.Minute durch Linus Abel 1:0 in Führung. Dies schockte die Elf keinesfalls und der agile Noel Kaempfer(Sohn unseres Trainers) glich in der 20.Minute zum 1:1 aus,der übrigens eine super Leistung an den Tag legte. Jannes Feige stellte in der 35.Minute mit dem 1:2 den Halbzeitstand  sicher.Im zweiten Durchgang hatte man weitere Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Erst in der 86.Minute machte Sezer Duman mit dem 1:3 den Sack zu. In der letzten Spielminute ein Foulelfmeter für das Heimteam und Mario Heindenreich verkürzte auf 2:3. Am Ende ein verdienter Sieg der SG Altmorschen/Binsförth die einfach die klareren Chancen hatten und weitgehend das Spiel machte.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Patrick Hörig,  Nils Hofmann, Matthias Wagner, Hendrik Hupfeld, Hüseyin Gökbel, Noel Kaempfer, Lukas Franke, Dr.Konrad Schade, Jonatan Gräser, Jannes Feige, Julian Rotter, Sezer Duman ,Rene Entzeroth

Schiedsrichter:Benjamin Korell(Antrefftal/Wasenberg)