II.Mannschaft kanzelt die SG Beisetal ab

29. August 2021

SG Altmorschen/Binsförth II-SG Beisetal II 8:1 (3:0)

Am Ende ein klarer Sieg der Heimelf, die sich aber über weite Strecken der 1.Halbzeit sehr schwer tat. Andre Klotzke, Lukas Franke und  Oliver Möller vergaben aussichtsreiche Großchancen. So musste man bis zur 42.Minute warten, ehe Oliver Möller das umjubelte 1:0  gelang. Nur 60 Sekunden später das 2:0 durch Dr. Konrad Schade und wiederum Oliver Möller  in der 44.Min. stellte mit dem 3:0 das Halbzeitergebnis fest. Da hatte man die Gäste kurz vor der Pause förmlich überrollt mit 3 Toren in nur 3 Spielminuten.

In der 2.Halbzeit ging es munter weiter und in der 58.Minute Foulspiel an Benedikt Peter und es gab Elfmeter. Benedikt Peter lief an und verschoss, wobei Keeper Scherf den Strafstoß hielt. In der 60.Minute 4:0 durch Jannis Feige, 61.Minute 5:0 Dr. Konrad Schade. In der 70.Minute 6:0 durch Helal Nazari. Andre Klotzke erhöhte in der 73.Minute auf 7:0, ehe man dann in der eigenen Abwehr etwas zu leichtsinnig war und die Gäste  zum  Ehrentor kamen. Den Schlusspunkt setzte  Jannis Feige in der 89.Minute mit dem 8:1.  Bei Keeper Falk Scherf konnten sich die Gäste bedanken, dass es nicht am Ende zweistellig wurde.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Nils Bierwirth, Kai Appel, Christian Brassel, Lukas Franke, Andre Klotzke, Niklas Frommann, Oliver Möller, Dr.Konrad Schade, Julian Rotter. Benedikt Peter, Helal Nazari, Maximilian Weyh, Jannes Feige

Schiedsrichter: Niklas Berthel (Spangenberg)