Internes Testspiel bei der SG Altmorschen/Binsförth am Sonntag

23. August 2020

Da das geplante Testspiel am Sonntag gegen Eintracht Edertal ausgefallen ist (Edertal musste im Waldecker Pokal ran)spielte man in Altmorschen  Mannschaft „rot“ gegen Mannschaft „weiss,wobei sich die „Roten“ am Ende klar mit 6:2 durchsetzten.

20.Min. 1:0 Nico Schumann

30.Min. 2:0 Cesar Duman,

40.Min. 3:0 Nico Schumann

50.Min. 4:0 Nico Schumann

70.Min. 5:0 Julian Rotter

81.Min.   5:1 Andrej Grelich

85.Min.    6:1 Nico Schumann

88.MIn.   6:2 Andrej Grelich

Das Trainerteam Kaempfer /Schweitzer sahen eine unterhaltsame Begegnung,wobei sich leider Christian Peter schwerer verletzt hat.

„rot“:Andrej Grelich, Alexander Nachtigal, Julian Flügel, Hüseyin Gökbel, Sven Stieglitz, Nils Hofmann, Christian Peter, Benedikt Peter,Moritz Rings, Jannes Feige, Hendrik Hupfeld, Marvin Gleisinger

„weiß“ Viktor Reich, Kai Appel, Denis Rother, Johannes Ries, Dalip Cemeri, Lukas Franke, Cedric Müller, Cesar Duman, Julian Rotter, Nico Schumann, Daniel Jacob,Patrik Hörig

Schiedsrichter. Walter Langefeld(Schwarzenberg)