Klare 0:3Heimniederlage gegen den FC Körle II

14. Mai 2023

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I -FC KÖRLE II 0:3 (0:2)

Vor der Begegnung wurde Fußballobmann Gunther Gänshirt zu seinem 70.Geburtstag gebührend geehrt. Wilfried Koch hielt die Laudatio und Vorsitzende Anna Katrin Hörig,sowie Trainer Julian Flügel bedachten dann Gunther mit Geschenken.Er wurde mit viel Beifall beider Mannschaften bedacht.

Die Gäste waren unter dem Strich das bessere Team und verdienten sich am Ende verdient die 3 Punkte. Die SG Altmorschen/Binsförth kam nie an die Leistungen im Spangenberger Spiel heran, fanden kaum Zugriff und waren immer einen Schritt später am Ball, als der Gegner.Man hatte den Eindruck die Gäste hätten 1-2 Spieler mehr auf dem Feld. In der 8.Minute bereits das 0:1durch Philipp Winkler und in der 13.Minute bereits das 0:2 durch Maximilian Kraushaar. Die SG konnte froh sein, bis zur Pause nur mit 0:2 zurück zu liegen,zumal die Gäste noch 1-2 glasklar Chancen hatten. Die erste große Chance für uns erst in der 31.Minute.

Auch in der 2.Halbzeit ein ähnliches Bild, die Gäste bestimmten weiterhin das Spielgeschehen und machten in der 75.Minute mit dem 0:3 durch Marco Zaguridis den Sack zu. Für die SG lief an diesem Sonntag recht wenig zusammen und man musste die Überlegenheit der Gäste voll anerkennen,die noch um den Klassenerhalt kämpfen. Die SG sollte dieses Spiel schnell abhaken, dabei aber nicht die Fehler übersehen,die an diesem Sonntag gemacht wurden.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Nils Hoffmann, Alexander Nachtigal, Alexander Fredrich, David Ziegert, Tibor Gille, Maurice Arbert,Eugen Grelich,Johannes Baumgartner, Nils Bierwirth, Daniel Jacob, Johannes Ries, Nazieh el Rashed

Schiedsrichter: Hendrik Paris(SG Untergeis) mit einer tadellosen Leistung,