Klarer Auswärtssieg in Obermelsungen,Hannes Alter mit 3 Treffern !!

23. Mai 2024

TSV Obermelsungen II- SG Altmorschen/Binsförth I 1:5 (1:1)

Bei der Guppenligareserve vom TSV Obermelsungen gab es in der 6.Minute eine kalte Dusche für die SG,denn die Platzherren schlossen ihren ersten gefährichen <Vorstoß gleich mit einem Treffer ab,durch Linus Schäfer. Die SG lies sich dadurch aber nicht schocken ,sondern fand immer mehr zum Spiel und war die spielbestimmenden Mannchaft. Hannes Alter erzielte in der 24.Minute den hochverdienten Ausgleich zum 1:^1. gDennoch blieb es bis zur Pause beim1 :1.

Nach Wiederanpfif eine Klasseleistung der Gäste. Nazieh versenkte in der 52.Minute einen Freistoß aus gut 22m unhaltbar ins untere linke Toreck. Jetzt war die Gegenwehr der Platzherren dahin ,,denn wiederum Hannes Alter in der 74.Minute , und nur eine Minute Später, Cedric Müller mit dem 4:1 .Den Schlusspunkt setzte wiederum der agile Hannes Alter mit dem 5:1.Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg der SG Mannschaft ,die wiederum gut vom Trainerteam Wagner /Preetz eingestellt waren.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH:Niklas Dilchert,,Johannes Baumartner, Alexander Nachtigal, Erik Hiege, Maximilian Deist,Nazieh el Rased, Julian Flügel, Haees Alter, Nils Biewirth, Cedric Müller, Eugen Grelich, Niks Hoffmann,Dr,Konrad Schade,

Schiedsrichte:r Thorsten Brostmeyer(Guxhagen) mit einer fehlerlosen Leistung

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.