Klarer Heimsieg gegen SG Bartenwetzer III

4. Mai 2023

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II- SG BARTENWETZER III 7:2(4:0)

Am Mittwochabend fertigte unsere Reserve die Vertretung der SG Bartenwetzer III klar mit 7:2 Toren ab. Schon nach 16 Spielminuten stand mit dem 4:0 bereits das Halbzeitergebnis fest.Mann des Spieles war zweifellos Maxi Deist,den gleich 5 Treffer gelangen. Nach 3 Minuten das 1:0 durch >Maxi Deist, in der 7.Min. 2:0 durch Lukas Franke, David Ziegert war in der 11.Minute mit dem 3:0 erfolgreich, ehe in der 16.Minute Maxi Deist das 4:0 gelang. Danach verwaltete man das klare Ergebnis und nach vorn lief dann nicht mehr viel zusammen und das zog sich dann hin bis zu gut 20 Minuten in die 2.Halbzeit. Mit dem 5:0 in der 66.Minute dann ein kleines „HALLO WACH“ wiederum durch Maxi Deist. Durch Nachlässigkeiten in der Abwehr, die nicht immer einen sicheren Eindruck machte, kamen die Gäste in der 69.Minute zum 5:1 durch Barzgar Younes,ehe nur eine Minute später erneut Maxi Deist auf 6:1 erhöhte. Schließlich das 7:1 in der 73.Minute erneut durch Maxi Deist. Den Schlusspunkt setzten die Gäste durch einen Foulelfmeter in der 75.Minute durch Dustin Derfling.. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg der Gastgeber, die über weite Strecken die Begegnung einfach laufen ließen und nicht ganz konzentriert zu Werke gingen,sonst wäre ein durchaus zweistelliger Erfolg jederzeit möglich gewesen!

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Julian Flügel, Nils Bierwirth, Julian Rotter, Maximilian Deist,David Ziegert, Christoph Vockenroth, Lukas Franke,,Patrick Hörig, Thomas Bücking, Benedikt Peter, Jonas Ziegert, Simon Blackert, Gökhan Gökbel

Schiedsrichter: Daniel Horchler(Pfieffe)ohne Probleme

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂