Klarer Testspielsieg in Bebra

19. Februar 2023

REAL ESPANOL BEBRA I – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 0:4 (0:4)

Infolge der Regenfälle in den letzten Tagen war der Platz in Binsförth nicht bespielbar,sodass die Begegnung gegen den TSV Baumbach abgesagt werden musste.Kurzfristig konnte man dann nach Bebra auf den Kunstrasenplatz ausweichen und traf dort auf den FC Real Espanol Bebra.

Unser Team fand recht schnell in das Spiel und durch einen gezielten 20m Schuss ins rechte untere Eck brachte David Ziegert die SG A/B 0:1 in Front. Jetzt machte man noch mehr Druck und die Kombinationen liefen,so scheiterte Andrej Grelich nach einem Alleingang am Torwart ,ehe er dann in der 25.Minute mit dem 0:2 erfolgreich war. Noel Kaempfer in der 30.Minute,sowie al Rashat 38.Minue trafen nur die Latte. Nach schönen Zuspiel von Noel Kaempfer auf al Rashed vollendete dieser den Spielzug mit dem 0:3. Keine 60 Sekunden später war Andrej Grelich wieder zur Stelle und stellte auf 0:4.,was gleichzeitig das Halbzeitergebnis war.

In der 2-. Halbzeit nahm Trainer Julian Flügel einige Wechsel vor und der Spielfluss der 1. Halbzeit war dann leider nicht mehr zu sehen .Vielmehr Abspielfehler ,sowie Ballverluste und 2 klarste Torchancen wurden vergeben (Janis und Alexander)= So hielt man die klare 0:4 Führung bis zum Spielende und ließ nach hinten ohnehin nichts anbrennen.Am Ende ein klarer und verdienter Testspielerfolg nach einer knapp 4-monatlichen Spielpause.

Statement vom Trainer:

Trainer Julian Flügel: in der 1. Halbzeit klare Ballkontrolle, Mannschaft setzte Vorgaben bestens um,konnte gefallen und hatte bei 2 Lattentreffer noch Pech. In der 2. Halbzeit dann doch einige Ballverluste, Abspielfehler .Am Ende aber ein verdienter Erfolg.War insgesamt mit meinem Team zufrieden.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Alexander Nachtigal,Erik Hiege, Moritz Rings, Eugen Grelich, Andrej Grelich, Matthias Wagner, Janis Feige, Nils Hofmann,Nazieh al Rashed, Cedric Müller, David Ziegert, Noel Kaempfer ,Alexander Fredrich

Schiedsrichter: Angel Fernandez (Real Espanol Beabra ) mit einer guten Leistung