Knappe Niederlage beim Meister der B1

21. Mai 2023

SG Fuldalöwen/Beisetal II- SG Altmorschen/Binsförth II 2:1(1:1)

Beim souveränen Meister der B1 hielt sich unsere Mannschaft recht wacker und unterlag schließlich knapp mit 2.1. Über lange Strecken eine ausgeglichene Begegnung., Nach einen Foulspiel in der 30.Minute an Julian Rotter verwandelte Oliver Möller den Strafstoß zum 0;1. Nur 2 Minuten später ein Strafstoß auf der Gegenseite der zum 1:1 führte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.Die Entscheidung dann in der 60.Minute, als die Platzherren auf 2.1 erhöhten und den Vorsprung gekonnt über die Zeit brachten.Den Hausherren Glückwunsch zur Meisterschaft und verbunden damit den Aufstieg in die A 1.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Simon Blackert, Julian Flügel, Sven Stieglitz, Oliver Möller, Patrick Hörig, Christoph Vockenroth, Lukas Franke,Thomas Bücking, Benedikt Peter, Ewgeni Reich, Julian Rotter, Viktor Reich, Jannes Feige

Schiedsrichter: Lukas Zimmermann(Fritzlar)