Knappe Niederlage gegen KOL Team SG Gudegrund in Bebra

26. Februar 2023

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I – SG GUDEGRUND I 0:1 (0:1)

Aufgrund der Witterung spielte man nicht in Binsförth, sondern erneut auf dem >Kunstrasenplatz in Bebra. Trainer Julian Flügel setzte diesmal insgesamt 15 Akteure ein, die allesamt ihre Aufgaben erfüllten.Bei eisigen Temperaturen etwickelte sich teilweise ein sehr ansehnliches Spiel ,wobei sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld abspielte.Die größte Chancen auf unserer Seite in der 20.Minute, als David Ziegert nur die Latte traf. Pech hatte auch Nazieh l Rashed mit einem Pfostentreffer in der 37.Minute. Dennoch hätte Andrej Grelich sein Team vor der Pause noch in Front bringen könne, als er in einer1:1 Situation am gegnerischen Schlussmann scheiterte. Auf der anderen Seite einen klug herausgespielter Konter kurz vor dem Halbzeitpfiff, den die SG Gudegrund zum 0:1 nutze.

Sicher diesmal unserer Schlußmann Romano Lemmer der keine Unsicherheiten zeigte und sicher auf der Linie stand und sich öfters auszeichnen konnte.

Nach der Pause ein verteiltes Spiel, wobei unsere SG versuchte das Spiel zumachen und die Ballpassagen liefen auch rund, die Auswechselungen in der 2.Halbzeit brachten diesmal keinen Bruch im Spiel.Die SG A/B konnte die Partie weiter offen gestalten und dam Ende, wäre ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen. Dennoch konnte man mit dem Auftritt gegen das KOL Team sehr zufrieden gewesen sein.

Statement vom Spielführer Andrej Grelich:zielstrebig wie die Mannschaft diesmal spielte, wenig Ballverluste und 2xPech durch Latte bezw.Pfosten und als ich frei durch war, überlegte ich etwas zu lang beim Abschluss. Insgesamt eine gute Vorstellung meines <Teams.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Leon Salzmann, Moritz Rings, Alexander Nachtigal, Johannes Baumgartner, Eugen Grelich, Nazieh Al Rashed,Davcid Ziegert, Andrej Grelich, Nils Hofmann, Julian Rotter, Jannes Feige, Beneditkt Peter, Dr.Konrad Schade

Schiedsrichter. Jannis Reymann (Braach)