Leistungsgrechtes Remis der Reserve

28. April 2019

SG Altmorschen/Binsförth II-TSV Pfieffe I 3:3 (2:1)

Lukas Wendeoth brachte unser Team in der 11.Minute 1:0 in Front,ehe Konrad Schade in der 29.Minute das 2:0 gelang. Paul Matthews verkürzte in der 35.Minute

auf 2.1 ,mit diesem Ergebnis  wurden die Seiten getauscht. Der Goalgetter der Gäste Paul Matthews glich in der 52.Minute aus. Wiederum Konrad Schade brachte sein Teams mit 3:2 in der 62.in Führung, die aber wiederum durch Paul Matthews in der 74.Minute per Handstrafstoß ausgeglichen wurde. So trennten sich beide Mannschaften am Ende leistungsgerecht 3:3 Unentschieden,mit dem beide Teams leben können. Es war eine Begegnung auf „Augenhöhe“ mit einem gerechten Spielausgang!

SG Altmorschen/Binsförth : Romano Lemmer, Rene Entzeroth, Leon Salzmann, Gökhan Gökbel, Tim Franke,Lukas Wenderoth, Robert Riemer,

Konrad Schade, Patrick Hörig,Dirk Kaempfer, Kai Appel, Erik Hiege, Lukas Franke

Schiedsrichter: Kurt Eiling(Gudensberg)