Letzter Test ging daneben

9. August 2022

SG 04 Edertal I- SG Altmorschen/Binsförth I 4:0 (2:0)

Im letzten Testspiel vor Serienbeginn konnten die Spieler zumindest mit dem grünen Rasen in Anraff zufrieden gewesen sein. In der 1. Halbzeit bekam man gegen die KOL-Elf aus dem Waldecker Land kaum Zugriff und lag zur Pause mit 0:2 hinten.,Anders dann in der 2.Halbzeit, hier bestimmten wir meist das Spielgeschehen ,scheiterten aber zumeist am guten Schlußmann der Heimelf am Torerfolg und musste zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, wobei man vergebens beim 4;:0 auf den Abseitspfiff des SR wartete.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Andrej Grelich, Eugen Grelich, David Pippert, David Ziegert, Cedric Müller, Johannes Ries, Nils Hoffmann, Jonatan Gräser, Oliver Möller, Thomas Bücking, Noel Kaempfer, Dr.Konrad Schade