Nächste Pleite der SG in Melsungen

27. März 2023

Die Rückserie läuft für die SG Altmorschen/Binsförth sehr schleppend. Muss man Andrej Grelich (länger veretzt) und el Rahed (Rotsperre ) ersetzen ,sowie Tibor Tille und Alexander Fredrich ,die ausfielen, musste Trainer Julian Flügel sich ein neues Team zusammen basteln.Nur das man auf dem Kunstrasenplatz in Melsungen die 3 Punkte abgegeben musste, damit hatte wohl kaum einer gerechnet.

Die SG A/B begann bei stömenden Regen verheißungsvoll mit zahlreichen Eckstößen in der Anfangsphase, aber ohne zählbaren Erfolg.Dann ergaben sich bis zur Pause noch 3 gute Chancen für uns, die aber ungenutzt blieben, Danach spielte sich das meiste Spielgeschehen im Mittelfeld ab, ohne größere Strafraumszenen. Torlos ging es somit in die Pause.,obwohl man hätte gut 3.1den Chancen nach

führen müssen.

In der 2.Halbzeit in der 60.Minute urplötzlich das 1:0 durch Denis Knipschild. Jetzt kam Oliver Möller neu ins Team und nach einem Eckstoß von Noel Kaempfer war Oliver per Kopfball zum 1:1 Ausgleich zur Stelle.Dennoch musste man in der 79.Minute nach einem Konter wiederum durch Denis Knipschild das 2.1 schlucken, was am Ende auch das Endresultat war.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH. Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Nils Hofmann, Alecxander Nachtigal, Eugen Grelich, David Ziegert, Leohn Salzmann, Cedric MüllerJohannes Ries, Dr,Konad Schade, Matthias Wagner, Oliver Möller, Benjamin Peter

Schhiedsrichter: Thomas Böttner (Waldkappel),