Niederlagen im Derby bei den Meistern der A1 + B1 in Beiseförth

21. Mai 2023

SG Fuldalöwen/Beisetal I- SG Altmorschen/Binsförth I 4:0 (2:0)

Den Hausherren fehlte lediglich noch 1 Punkt, um die Meisterschaft in der A1 einzutüten. Bei sommerlichen Temperaturen und eine ansehnlichen Zuschauerkulisse übernahmen die Platzherren sofort die Initiative und drängten unsere Elf in ihrer Hälfte zurück. Man stand zunächst recht gut in der Abwehr, aber durch zwei induelle Fehler in der Abwehr mussten wir in der 6.+20.Minute jeweils einen Gegentreffer durch Tom Holzhauer hinnehmen.

In der 2.Halbzeit in Minute 55.dann ein Foulspiel von Nils Hofmann im Strafraum und den fälligen Strafstoß verwandelte Pascal Seitz zum 3:0. Felix Franke war in der 78.Minute zur Stelle und erhöhte auf 4:0, was gleichzeitig das Endergebnis war. Am Ende ein verdienter Sieg der Platzherren,die damit die Meisterschaft in der A1 feiern konnten, dazu auch unseren herzlichen Glückwunsch. Unsere Elf zeigte trotz der klaren Niederlage eine weitaus bessere Einstellung, wie zuletzt gegen den FC Körle II.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH. Romano Lemmer, Johannes Ries, Leon Salzmann, Alexander Nachtigal, Matthias Wagner, David Ziegert, Dr.Konrad Schade, Tibor Gille, Maximilian Deist, Eugen Grelich, Johannes Baumgartner, Nils Hoffmann, Oliver Möller

Schiedsrichter; Mark Hofen (Schrecksbach) mit einer tadellosen Leistung

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.