Nur eine Halbzeit mitgehalten im Nachholspiel

6. April 2023

FSG GUDENSBERG III – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II 5:1 (<0:0)

Am Mittwochabend im Nachholspiel der B1 in Dissen standen Betreuer Gunther Gänshirt tatsächlich 14 Akteure zur Verfügung.Erstmals im Aufgebot Simon Blackert,der seine Sachen gut verrichtete und durchaus ein Gewinn für die Mannschaft ist. Bis zur Pause eine ausgeglichene Begegnung,wobei Jannis Feige und Gökhan Gökbel durchaus gute Möglichkeiten hatten, zu einem Torerfolg zu kommen.So ging es aber torlos in die Pause.

Anders dann das Bild in der 2.Halbzeit, hier wurden die Gastgeber zunehmend stärker und kamen in de r 51.Minute zum 1:0 durch Jan Becker, der in der 69.Minute dann auch das 2:0 folgen ließ. In der 73.Minute das 3:0 durch Fabian Goldbeck,womit eine Vorentscheidung gefallen war. Romano Lemmer gelang in der 75.Minute das 3.1 ,doch Nick Niebel in der 77.Minute und letztlich Einas Kalkan stellen dann den verdienten Sieg der Hausherren her. In der 2. Halbzeit lief nikht sehr viel bei den Gästen zusammen und am Ende ein verdienten Erfolg für die Platzherren, womit die 2.Saisonniederlage für die SG /A/B eintraf, aber immer noch den 2.Tabellenplatz einnimmt.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt,Patrick Hörig, Johannes Ries, Julian Flügel, Julian Roter, Gökhan Gökbel, Kai Appel, Jannes Feige ,Thomas Bücking, Simon Blackert, Romano Lemmer, Viktor Reich, Maximilian Deist, Marvin Gleisinger