Oktoberfest ein voller Erolg

8. Oktober 2016

Nach dem Punktspiel der III.gg.die II.Mannschaft der SG war das Oktoberfest im „TSV-Treff“ und dem davorliegenden  Unterstand ,angesagt. Dem Organ-Team unter Tano Frommann, Sebastian Pippert, Lars Beneke, Erik Hiege, Jan Ludolph,Niklas Frommann ,Martin Becker herzlichen Dank für die tolle Organisation.Sei es für die festlich geschmückten Tische, innen wie außen, sowie die tolle Bewirtung mit sogar 1 Liter Maßkrügen, dem Essen mit Weisswurst, Leberkäse,Obazda, Brezeln, Weißkraut, Salat ,es hatte am Abend alles gepasst. Auch der Besuch war außerordentlich gut und so blieb man in geselliger Runde bis weit nach Mitternacht ,bei entsprechender Musik,für die Ede Streich verantwortlich war. Nicht unerwähnt sollte auch bleiben, dass einige  Jungs und Madel in Lederhose und Dirdel kamen ,in einem echten bayrischen Outfit.