Packende Duelle im Derby der B1+A 1

14. August 2022

Im Derby der SG Altmorschen/Binsförth I gegen die Fuldalöwen/SG Beisetal I  unterlag man den Gästen mit 0:1 (0;0).Im Vorspiel beider Reservemannschaften trennte an sich friedlich schiedlich mit 0:0

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II- SG FULDALÖWEN/BEISETAL I   0:1(0:0)

Vor einer großen Zuschauerkulisse in Binsförth trafen beide Teams gleich im ersten Punktspiel der neuen Saison aufeinander.Während der gesamten Spielzeit waren Strafraumszenen recht rar  und das meiste Spielgeschehen spielte sich im Mittelfeld ab. Erwähneswert die 24.Minute, als Denis Bödicker bei den Gästen das Tor nur äußerst knapp verfehlte. Auf der anderen Seite ,in der 35.Minute scheiterte David Ziegert auch nur knapp.

In der 2.Halbzeit nutzten die Gäste in der 54.Minute eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und Julian Mai war zur Stelle und bugsierte den Ball ins Tor zum 0;1.Dann hatte man in der 79.Minute Glück,als Nr.9 der Gäste freistehend den Ball am rechten Pfosten vorbei schoss. Die Heimelf stemmte sich gegen das 0:1 und versuchte alles, scheiterte aber letztlich,da man keine nennenswerte Chance  aufweisen konnte. Das Bollwerk der Gäste stand wie eine Festung  und so war am E nde das 0:1 nicht ganz unverdient.  Auffallend aber auch die faire Spielweise beide Teams,wobei hier auch Schiedsrichter Felix Kempa mit einer klaren Linie für Ordnung sorgte.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer,,Leon Salzmann, Julian Flügel, Davied Ziegert, David, Pippert, Cedric Müller, Sergui Galusca, Tibor Gille,. Alexander Nachtigal, Andrej Grelich, Eugen Grelich, Noel Kaempfer, Dennis Rother

Schiedsrichter:Felix Kempa(Wabern(