Remis beim KOL-Aufsteiger

28. Juli 2019

SG Uttershausen/Lendorf I-SG Altmorschen/Binsförth I 3:3 (0:0)

Die SG Altmorschen/Binsförth kam am Sonntagnachmitttag auf der schönen Sportanlage in Uttershausen am Ende zum einem 3:3 Unentschieden im Testspiel gegen den KOL-Aufsteiger.

Torlos ging es in die Pause und in der 2.Halbzeit waren gerade 3 Minuten gespielt, da brachte Eduard Streich unsere Elf 0:1 in Front. In der 52.Minute der 1:1 Ausgleich ,ehe sich beide Teams weitgehend neutralisierten. Allein spannend verlief die Endphase der Begegnung. In der 84.Minute das 2:1 und Konrad Schade konnte in der 86.Minute auf 2.2 ausgleichen. Nur eine Minute später das 3:2, ehe >Robert Riemer in der 87.Minute der Ausgleich gelang. So blieb es beim Abpfiff durch den sicheren Unparteiischen Jörg Zeinar beim 3:3.

Trainer Dirk Kaempfer konnte mit Keeper Romano Lemmer sehr zufrieden gewesen sein, der Abwehrverbund stand diesmal nicht ganz so sicher und zeigte Schwächen, das Mittelfeld  sollte sich auch mehr und schneller vom Ball lösen. Am Ende konnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Dennis Rother, Moritz Rings, Matthias Wagner, Andrej Grelich, Julian Flügel, Eduard Streich,Jan Stieglitz, Nico Schumann, Christian Peter,  Sven Stieglitz, Benedikt Peter, Robert Riemer, Konrad Schade, Kai Appel