Reserve holt einen Punkt in Züschen!!

19. Mai 2019

SG Geismar/Züschen II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:1 (0:1)

Im Spiel beider Reserveteams hatte die SG A/B zweifellos  mehr vom Spiel  und verdiente sich den Punkt am Ende redlich. Der hochverdiente Führungstreffer in der 38.Minute durch Maximilian Deist,nachdem er von Lukas Wenderoth herrlich geschickt wurde  Mit dem knappen Vorsprung ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederbeginn schied Maxi Deist verletzungsbedingt aus ,im Angriffscenter fehlte fortan  der agile Sturmführer. Die Heimelf kam in der 52.Minute zum 1:1 Ausgleich durch Zainullar Azizi.. Das meiste Spielgeschehen fand dann im Mittefeld statt, ohne größere Strafraumaktionen ,sodass es beim Schlusspfiff von SR Sonntag leistungsgerecht 1:1 stand.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Rene Entzeroth, Kai Appel, Gökhan Gökbel, Lukas Wenderoth, Tim Franke, Konrad Schade, Maximilian Deist, Jonatan Gräser, Patrick Hörig, Dirk Kaempfer, Lukas Franke, Christoph Vockenroth

Schiedsrichter: >Rainer Sonntag(Landau)